Über den Mensch Jens Tell

Durch eine schwere Krankheit realisierte ich im Jahr 2013, dass ich mich nicht mehr auf meinem Herzensweg befand. Einige Monate zuvor hatte ich mein Herz schwer verraten, um meinen damaligen Job zu behalten.

Erst die bewusste Entscheidung, direkt aus der Krankheit heraus, meine gut bezahlte Arbeitsstelle zu kündigen, brachte mich in die Heilung, die ich und mein Körper dringend brauchten. Schon bei der Entscheidung konnte ich spüren, wie mein Herz sprichwörtlich jubelte! Damals wurde mein tiefes Interesse geweckt, die Geheimnisse der einzigartigen Kraft und unbekannten Intelligenz des Herzens genauer zu betrachten, mehr zu erlernen und ihrem Ursprung zu erforschen.
Gewachsen durch all die vielfältigen Erfahrungen helfe ich heute herzzentrierten Menschen und solchen, die es werden wollen, sich auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele mit ihrem Herzen zu verbinden, um auf die Kraft und Intelligenz seines Herzens zugreifen zu können und so seine Probleme zu lösen und sein Leben in eine Reise der Freude zu transformieren!

Wenn die Menschen lernen, der Intelligenz ihres Herzen mehr zu vertrauen, wird dies die positive Entwicklung der gesamten Menschheit zu mehr Selbstbestimmung massiv unterstützen und beschleunigen!
Seit 2018 lebe ich mit meiner Partnerin Bianka auf der faszinierenden Mittelmeerinsel Zypern. Diese Insel ist eine wirkliche Bereicherung für unser Leben!
Zypern - Insel der Götter
Zypern hat viel mehr zu bieten, als nur Palmen, Strand und Meer, dennoch liebe ich es am Strand zu sitzen und zu meditieren. Gern nutze ich ruhige Plätze mit  besonderen Energien!
„Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine zweite Insel wie diese"
Nikos Kazantzakis, griechischer Schriftsteller über Zypern
Aphrodite, die griechische Göttin der Schönheit und Liebe, entstieg an diesem Strand einer Muschel, die durch einen Sturm, mit dem Schaum einer Welle, an diesen Strand gespült wurde.
Die Legende besagt, das dreimalige Umschwimmen des Felsens der Aphrodite soll Dir ewige Jugend, Schönheit, Glück, Fruchtbarkeit und die wahre Liebe bringen!
Emma und Rudi waren gerade 10 Wochen jung, als sie zu uns fanden. Seit dem sind sie unsere treuen Begleiter und bereichern täglich unser Leben!
Die griechische Mythologie beschreibt, dass mehrere Götter an der Entstehung Zyperns beteiligt waren. Poseidon, der Gott des Meeres, gab einen kleinen Teil seines Reiches ab. Hephästos, der Gott des Feuers und der Vulkane, ließ vor Jahrmillionen das glühende Magma aus Spalten in der Erdkruste in das Meer eindringen, so dass die Gesteine entstanden, die heute auf Zypern zu finden sind. Aphrodite, die Göttin der Schönheit und Adonis, der Gott der Schönheit und Vegetation haben sich hier geliebt und die Insel mit all den herrlichen Blumen ausgestattet, die Pflanzenfreunde aus der ganzen Welt begeistern.
Mit den großen Schildkröten zu schwimmen und zu tauchen ist immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis bei dem mir das Herz aufgeht!
Die Tiere die man in Zypern sieht und die Pflanzen, die man entdeckt sind so faszinierend. Zypern ist ein beeindruckendes Paradies der Natur.
Abwechslungsreiche Wanderwege inmitten wundervoller Natur, laden zum Auftanken und Erholen ein! Spontane Erleuchtungen sind möglich :)
Daskalos - der Magus von Strovolos, war Zyperns berühmtester Heiler. Man schrieb ihm übernatürliche Kräfte zu und sagte ihm nach, dass er mit Geistern kommunizierte. Sein Hauptinteresse galt der Linderung von Schmerzen und er unterstützte Menschen, die bereit waren, sich selbst zu entdecken. Kyriacos Markides schrieb ein Buch über ihn.
>